Aktionen Marathon

Startplatz HH Marathon

Freitag, Februar 24, 2012cybercat

Auf der laufen.de Seite gibt es wieder ein ultimatives Lauf-Wochenende zu gewinnen! Die Aktion endet am 29. Februar.


Vergangenes Jahr hatte ich das Glück durch Zufall ein Ticket zu bekommen. Demotiviert nach einer krankhaften Vorbereitung und einem verkorksten Hermannslauf habe ich mich im Kopf von der Laufszene verabschiedet bis ich folgenden Artikel gelesen habe.

"Freistart zu verschenken"

Warum nicht, dachte ich! Als Gegenleistung wollte ich dem Anbieter eine Kaffeemaschine verschenken, doch diese wollte er nicht haben. Schade, die hatte ich gewonnen! ;-)

Also machte ich mich Anfang Mai auf eine große 25KM Laufrunde und im Kopf war nur der folgende Gedanke "Lexi, Du kommst NIEEEEE an."

Doch nach dem Lauf ist vor dem Lauf und als der Startschuss fiel dachte ich nur noch an die Worte eines Laufbekannten.

"Ein Marathon ist viel leichter als der Hermannslauf!"



Ich wurde von der Zuschauermenge ins Ziel getragen! Heraus kam eine gute 4 Stunden Zeit.
Ja, es geht auch ohne Training. Manchmal muss einfach nur alles passen. Seht selbst:


You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular