Aktionen

Mit dem Sportler auf den Ortler

Mittwoch, Mai 02, 2012cybercat

Ihr habt aufgerufen und ich Alexandra will mit Euch gemeinsam im Team sein!

Ich bin eine Laufbegeisterte, die nicht nur Kilometer um Kilometer in der Woche absolviert, sondern auch viele andere Fun Sportarten für sich gefunden hat. Mitunter das Ski fahren, Rad fahren, Klettern, Biken, Schwimmen, Gymnastik, Konditionstraining, Aguagym, Eislaufen, Inlinern, Pilates und auch BergLAUFEN sowie auch BergSTEIGEN.  Mich begeistern Activity Events und ich würden sehr gerne eine Bergsteiger-Tour mitmachen.

Der April mit erfolgreich absolviertem Hermannslauf (Saisonhöhepunkt Frühjahr) wurde mit Bravour und einer Bestzeit absolviert - Bestzeit im Training!. Ab diesem Monat bereite ich mich auf einen Herbstmarathon vor. Sportliche Events und Wettkämpfe gehören für mich zum Alltag und mit viel Unterstützung von meinem Freund kommt der sportliche Erfolg und unsere Beziehung zueinander. Neben der Lauferei werden viele andere Sportarten fleißg trainiert und ich würde es begrüßen mit Euch ein Höhentrainingslager zu machen und mit Euch den Ortler zu besteigen. Ausdauer, Motivation und Gute Laune sind garantiert, egal wie hart es wird....

Zu mir:

Im Blog könnt Ihr gerne nachschauen, wie sehr ich mich beim wöchentlichenTraining quäle und mich die Erfolge krönen. Mein wöchentliches Trainingsprogramm sieht ungefähr so aus: http://active-alexandra.blogspot.de/p/fun-sport.html. Hier im Teutoburger Wald erlaufe ich viele (Trail-) Lauf- und Wanderkilometer. Im Klettersport habe ich in den letzten Jahren einen guten Ausgleich gefunden. Die Kletterhalle Bielefeld und die Steinschlucht in den Sommermonaten integriere ich so oft es geht in unser wöchentliches Trainingsprogramm!

Hamburg Marathon 2011


Matthias und ich haben dieses Jahr beim Skiurlaub gemeinsame Bergläufe mit über 1500 Meter Höhenunterschied auf 2000 Meter Höhe gemacht und auch wenn die Luft oben dünn war, so haben wir meisterlich den Berg im Pitztal auf den Hochzeiger erlaufen und viele Wanderungen nach dem Ski fahren gemacht! Wir sind überzeugt - gerne und immer wieder!

Hochzeiger 2012

Nebenbei ist Matthias Mitglied im DAV und hat mich bereits im Skiurlaub gefragt, ob wir denn nicht zusammen mal eine Kletter- und Wandertour machen möchten. Und da kommt mir bzw uns das Mammut  Peakprojekt von Sportler sehr entgegen. Ich bin topfit und Eure Kandidatin für das harte Event. Ich würde schreien: Ihr habt eure Bewerberin für die gemeinsame Ortlerbesteigung im Team gefunden.

Ein paar Activity Fotos findet Ihr hier im Blog!

Wie wir uns gegenseitig unterstützen (falls einer verletzt ist), so findet Ihr auch einen aktuellen Beitrag
Hermannslauf als Helfer

Sparrenburg -April 2012



Ich danke Sportler für die tolle Aktion und empfehle sie weiter!

Sportliche Grüße,











You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular