Pfingstlauf 2013 Pfingstlauf-Meeting 2013

Treppchenplatz und ein toller 5. Rang beim Gütersloher Pfingstlauf 2013

Montag, Mai 20, 2013Alex Andra

Der Post SV Gütersloh lud zum 45. Pfingslaufmeeting ein und wir haben uns von dem nassen Wetter nicht abschrecken lassen teilzunehmen. Bei frühliingshaften 14 Grad und leichtem Regen liefen wir beim 10 KM Lauf entlang der Dalke die erste Kurzstrecke der Saison.

Matthias lief persönliche  Bestzeit mit 36:46 Minuten und sicherte sich den 3. Platz in der Gesamtwertung der Männer und einen 2. Platz in der M30.




Die ersten 3 Männer des 10-Kilometer-Laufs



Ich konnte meine ansteigende Form mit 47:34 Minuten bestätigen und landete auf einem guten 5. Platz - insgesamt auch ein 2. Platz in der W30. Zu schade, dass mir mein Trainer ein paar Sekunden abgenommen hat!

Alexandra beim Zieleinlauf
Faxen vor dem Start



Das Kuchenbuffet nach dem Laufen war wieder vorzüglich. Vielen Dank an den Post SV GT für die tolle Veranstaltung! Danke auch an meine Mami und ihre Bekannte fürs Anfeuern an der Strecke.


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hierfür auch noch besten Glückwunsch! Hatte euren Doppelerfolg nur in der Ergebnisliste gesehen und jetzt auch hier.

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular